Monday 17 April 2017

Einführung Broker Vereinbarung Forex Broker


Einführung Broker Ein Einführung Broker (IB) ist eine Person oder ein Unternehmen, das Kunden auf PFD verweist. Solange diese Kunden handeln, erhält der IB Rabatt von PFD. Es ist ein Spread-Modell, das für beide Vermittler und IB gegenseitig profitabel ist. Voraussetzung Einführen von Broker, um die erforderliche Berechtigung, Lizenzen oder Registrierungen für die von ihr betriebenen Länder zu haben. So werden Sie IB Eröffnen Sie ein Konto mit PFD entweder online Anmelde - oder Papiermodus Bewerbungsformular wie jeder andere Client mit unserem Anmeldeformular Konto, das von einem IB wird wie ein Rabatt-Cum-Trading-Konto behandelt werden PFD diskutieren Rabatt-Struktur mit IB, akzeptieren eine IB und richten IBs Rabatt-cum-Trading-Konto mit der einzigartigen IB-Vereinbarung Wie und wann kann ein IB den Rabatt zurückziehen Wie jeder andere Client , Kann ein IB ein Widerrufsformular herunterladen. Füllen und scannen, um Backofficepfd-nz für Echtzeit-Verarbeitung, um die Zahlung zu erhalten. Wie und wann wird ein IB erhalten den Rabatt gutgeschrieben PFD ermöglicht Echtzeit-Anrechnung der förderfähigen Rabatt auf IBs-Konto, wie und wenn ein IBs-Client schließt einen Handel. IB Business Promotion PFD Werte seine IBs, unterstützt immer IBs und hält in Kontakt mit IBs, um die Partnerschaft für beide Seiten vorteilhaft. IBs können ihre eigene Website zu erstellen und zu fördern PFD als ihre Lieblings-Broker. Wo finde ich Promo-Artikel PFD macht eine Menge von Anzeigen auf Forex-Portale, wie aus unserem Press Room angesehen werden könnte. Als Strategie können IBs Unternehmen unabhängig zu fördern, die Nutzung der PFD-Akkreditierung und kann URL fd-nz auf IBs Website hinzufügen und fördern PFDs Marke. Für weitere Informationen, mailen Sie uns bitte an infopfd-nz oder rufen Sie uns an unseren Büro-Nummern. Risk Warning amp Haftungsausschluss Der Handel mit Futures, Forex und Over the Counter (OTC) Produkten, die von Pacific Financial Deri vatives Limited als Contract for Differences (CFDs) angeboten werden, ist spekulativ und nicht für alle Anleger geeignet. Anleger sollten nur Risikokapital beim Handel von Termingeschäften, Devisen und CFDs verwenden, da es immer das Risiko eines erheblichen Verlustes gibt. Es ist wichtig, Investoren sorgfältig prüfen, ihre objektive, finanzielle Situation und Ebene der e Xperience. Es wird empfohlen, dass die Anleger vor dem Handel unabhängigen Rat suchen. Kontozugriff, Handelsausführungen und Systemreaktionen können durch Marktbedingungen, Verzögerungen, Systemleistung und andere Faktoren beeinträchtigt sein. Product Disclosure Statement und PFD Allgemeine Geschäftsbedingungen Kopie 2014 Pacific Financial Derivatives Ltd. Alle Rechte vorbehalten. About Forex Einführung Broker (IB) PaxForex bietet seinen Partnern zwei Formen der Zusammenarbeit CPA und Lot Rabatt (Anteilserlöse). Bedingungen der Zusammenarbeit sind verhandelbar Erhöhte Partner Provision pro Handel bis zu 3,2 Pips auf Mini-Konten, bis zu 80 aus Spread für jede komplette Transaktion. Bis zu 660 CPA. Einfach und profitabel. Partnervergütung von 3 Ebenen der genannten Mandanten, einschließlich SUB-IB Je mehr Kunden von der Forex-Einführungsstelle beteiligt sind, desto mehr Provisionen wird diese IB für jede Gruppe von Handelsinstrumenten erhalten. Der Partner Gewinn ist ein Teil der Spread auf Forex Instrumente Handelsaufträge geschlossen werden. Youve angezogen 4 Kunden zu öffnen Handel Mini-Konten. Jeder Ihrer Kunden hat ein Handelstransaktion auf dem Währungspaar EURUSD durchgeführt. Das Handelsvolumen jeder Transaktion beträgt 4 Lose. Berechnen der Agenten-Provision: 4lots4 (Anzahl der Kunden) 16 (ommission für EURUSD Währungspaar) 256 Wenn wir annehmen, dass im Kalendermonat durchschnittlich 22 Tage für den Handel verfügbar sind, kann Ihr Provisionsbetrag pro Monat 5632 erreichen Große alte Methoden, um Kunden zu bringen und machen sie offene Konten durch Ihre IB Brokerage-Link. Hier sind die wichtigsten: Posten Sie Ihre introdicig Broker Link in Foren, forex Ratings, Blogs und soziale Netzwerke. Seien Sie ein dynamisches Mitglied in Foren-Threads, Forex-Gruppen in Facebook und Twitter. Sprechen Sie mit vielen Menschen, beantworten Sie Ihre Fragen und fördern Sie PaxForex dort. Auf der anderen Seite können Sie Ihre eigene Website und gewinnen Kunden, indem sie IB Forex-Broker Link gibt es einen beliebigen Ort, den Sie wollen. Falls Sie Forex Kurse durchführen, können Sie PaxForex unter Ihren Schülern fördern. Wie viele potenzielle Kunden über die Vorteile der Arbeit mit PaxForex informiert werden, als höhere IB forex Provision erhalten Sie Wenn Sie noch nicht wissen, wie Sie anfangen, Kunden zu gewinnen, als kontaktieren Sie uns ibpaxforex und senden Ihnen detaillierte Informationen. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Einer der PaxForex-Account-Manager wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Bedingungen unserer Zusammenarbeit zu diskutieren. Testimonials von unserem IB Brandon Sampson Ich fing an, mit PaxForex von 2012 und bis jetzt Im wirklich glücklich mit Geschäft zu arbeiten, das Im mit diesem forex Vermittler tut. Als ich die Zusammenarbeit begann, hatte ich nur fünf Kunden, aber auch diese Menge von Klienten gab mir signifikante IB-Provisionen. Ich investierte meine IB-Kommission in attraktive Website-Entwicklung im Zusammenhang mit Forex dies bringt mir riesige Menge von Kunden weltweit. Auch muss ich feststellen, dass IB-Kommission in PaxForex auf jeden Fall am höchsten auf dem Markt ist, warum ich so lange bei PaxForex bleibe. Seit ich mit dem Ausbildungszentrum in Nigeria angefangen habe, bin ich zu PaxForex gekommen. Ich fand, dass sie hervorragende Handelsbedingungen bieten und meine Studenten haben große Chance, ihre Traderfahrung damit zu beginnen. Da mein Bildungszentrum jedes Jahr größer wird und ich mehr als 200 Studenten monatlich habe, bietet mir PaxForex den MIB Status an. Dies ist deutlich erhöht meinen Umsatz und ich glaube, dass ich mit PaxForex weiter zu kooperieren. Hairuddin Mat Nusi Hier in Malaysia ist Forex sehr beliebt und ich entschloss sich, PaxForex als IB vor einem Jahr zu verbinden. Ich habe wenige Konten in verschiedenen sozialen Netzwerken im Zusammenhang mit Finanzen, Aktien und Forex. Diese Konten sind sehr beliebt, da ich eine Menge Abonnenten gibt es. Auch ich trat eine Menge von Gruppen, wo die Menschen über Forex, Trading-Strategie und ihre Erfahrungen mit Brokern sprechen. Ich verbrachte nicht so viel Zeit während des Tages machen Beiträge mit meinem IB-Link, aber die Anstrengung, die ich erhalten, ist signifikant. PaxForex bietet sehr hohe IB-Provisionen und Handelsbedingungen für meine Kunden. Chaiyutthapon Samranbamrung Ich habe lokale Immobilien-Unternehmen in Thailand und war tief in der lokalen Gemeinschaft beteiligt. Da meine Kommunikation mit den Einheimischen mir zusätzliche Einnahmen bringen konnte, entschloss ich mich, für PaxForex Regionalvertreter zu werden. Ich begann Verhandlungen mit PaxForex und erhielt Bestätigung, dass Im im Stande, Regional Representative zu sein. Mit Hilfe von PaxForex-Managern startete ich mein neues Büro. PaxForex weltberühmten Broker und es war wirklich einfach für mich zu verkaufen Brokerage-Dienstleistungen, die mit hervorragendem Ruf unterstützt. Laino-Konzernregisternummer 21973 IBC 2014. Risikohinweis: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Leverage-Produkten ein erhebliches Risiko darstellt und nicht für alle Anleger geeignet ist. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. PaxForex heute unsere Bewertung von 9,3 von 10 basierend auf 107 Stimmen und 55 qualifizierte Rezensionen. Bitte wie PaxForex Seite in Ihrem bevorzugten Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu kostenlosen Bonus-Konto-Registrierung Seite

No comments:

Post a Comment