Tuesday 4 April 2017

Forex Trendline Ausbruch Indikator


14 Trendline Breakout Alerts Eingereicht von Edward Revy am 20. Februar 2011 - 12:04 Uhr. Heute Id wie die Einführung 2 große Trendlinie Tools, die in meiner Indikatoren Sammlung wurden. Im sicher youll finden Sie viele Möglichkeiten der Verwendung dieser Trendlinien in Ihrem Trading, vor allem mit Breakout-Strategien 1 ChinBreakoutAlertV.1.2s. mq4 Die Indikator können Sie obere und untere Trendlinien einstellen, und sobald sie gebrochen sind, erhalten Sie eine akustische Warnung andor a Pop-up-Box-Benachrichtigung. Kopieren Sie die Datei in den Ordner "ExpertsIndicators" in MT4. Schritt 1: Platzieren Sie Indikator auf dem Diagramm: youll erhalten Sie 2 Linien, um mit zu arbeiten. Schritt 2: Passen Sie die Linien so an, wie Sie es benötigen. Das ist es. Schritt 3: Jetzt können Sie das Diagramm verlassen und kommen zurück, wenn Sie eine Warnung erhalten. Zur Veranschaulichung, können schnell richten Sie es auf 5-Minuten-Chart: 2 TrendMeLeaveMe. mq4 Dies ist ein Experte Advisor, die automatisch öffnen Kauf Stop und Verkauf Stop Orders über die Trendlinie Breakout. Es zeichnet keine Trendlinien für Sie, sondern verwendet Ihre Trendlinien. Die Datei sollte in den Ordner "Experten" in MT4 kopiert werden. Schritt 1: Zeichnen Sie Trendlinien manuell die Art und Weise benötigen Sie amp wollen. Schritt 2: Fügen Sie Ihrem Diagramm einen Expertenratgeber hinzu, stellen Sie sicher, dass es ein Smiley-Fenster in der rechten oberen Ecke ist (damit Sie zu den Expert Advisor-Eigenschaften gelangen und das Kontrollkästchen Live-Handel zulassen aktivieren). Schritt 3: Zeit, um Ihre Trendlinien umzubenennen, damit der Experte sie erkennt. Obere Trendlinie - nennen Sie es buystop Niedrigere tendline - nennen Sie es sellstop Beachten Sie, wie die Linien ändern, erhalten zusätzliche Ebenen über und unter ihnen. Das bedeutet, dass du es richtig gemacht hast. Wie die EA funktioniert: Wenn Preis eingeben Bereich zwischen Ihrem buystop Trend und BuyStopStepLower, Experten eröffnen buystop Bestellung bei Price BuyStopStepUpper. Wenn Preis-Eingabe-Bereich zwischen Ihrem sellstop Trend und SellStopStepUpper, Experten eröffnen sellstop Auftrag an Preis SellStopStepLower. Der Experte ändert immer OpenPrice zu beiden Aufträgen, wenn der Preis mit den Trends geht, bis Preis geht Previuos Bereich. Schritt 4: Jetzt können Sie zu den Expert Advisor-Eigenschaften wechseln und bei Bedarf einige Parameter ändern: BuyStopStepUpper, BuyStopStepLower, SellStopStepUpper und SellStopStepLower. Sie können BuyStopStopLoss, BuyStopTakeprofit und BuyStopLot auf buystop setzen. Sie können SellStopStopLoss, SellStopTakeprofit und SellStopLot auf sellstop setzen. Edward Revy und meine besten Forex Stratgies Team Forex-Strategien-revealedDemark Trendline-Indikator mit Breakout-Qualifikation Ich habe für Demark Treandline-Indikator mit Breakout Qualifier codiert innen gesucht. Ich möchte den Indikator, der Alarm senden wird oder Pop-up, wenn zwei Qualifikationen erfüllt sind. Ich weiß, es ist hier auf forexfactory aber ich habe es noch nicht gefunden. Ich habe so viele TD TL, aber ich bin noch zu finden, die die Qualifier codiert in ihm. Kann jemand mir heraus helfen pls. Ich suche nach Demark Treandline Indikator mit Breakout Qualifier codiert innen. Ich möchte den Indikator, der Alarm senden wird oder Pop-up, wenn zwei Qualifikationen erfüllt sind. Ich weiß, es ist hier auf forexfactory aber ich habe es noch nicht gefunden. Ich habe so viele TD TL, aber ich bin noch zu finden, die die Qualifier codiert in ihm. Kann jemand mir heraus helfen pls. Leute, fand ich den Indicator mit zwei Qualifikationen warnen, da mi neu auf Forex, schätzen, wenn jemand es erklären. Als k uou

No comments:

Post a Comment