Saturday 8 July 2017

Astroforex Betrug


Astrofx Forex Scam Registriert seit Sep 2014 Status: Mitglied 149 Beiträge Astro FX Scam Shaun Lee Powell und Aman Natt Guys hat jemanden gehört oder hatte irgendwelche Erfahrungen mit Shaun Lee Powell oder Aman Natt von Astrofx Die Website erwähnt, sie sind professionelle Händler bieten ein 2 Tage Forex Kurs in Großbritannien, nur frage mich, ob jemand hier getan hat den Kurs habe ich einige ihrer Analysen auf YouTube gesehen und ihre Ergebnisse Seite zeigt nur myfxbook bis MärzApril 2014 ohne weitere Updates, wo sie sagen, dass sie nicht teilen ihre Ergebnisse mit der Öffentlichkeit aufgrund Aus persönlichen Gründen Ich bin ein bisschen skeptisch für alle, die nicht zeigen können Ergebnisse und damit meine Zweifel haben, ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit ihnen hat cheersThread: Astroforex (Course) (UK) Astroforex (Course) (UK) SCAM. Ich bin neu in Forex Trading und habe viele schlechte Kurse in diesem Jahr (ForexTradingClub, TI Capital, Imperial-fx-Consultants) getan und ich hörte, dass Astroforex in Birmingham von Shaun Powell und Aman Natt lief sind eine der besten neuen Generation Händler in Großbritannien . Hat jemand Erfahrung mit diesen Jungs gemacht Sie fördern verifizierte myfxbook Ergebnisse NUR, reine Preis-Aktion. Was denken Sie, dass ich in investieren in mich suchen und die bestmögliche Ausbildung erhalten. Kann ich das gut von der Verwendung von babypips oder muss ich einen bezahlten Kurs astrofx13s Profil Myfxbook Hier sind einige Bilder, die ihren Erfolg zu demonstrieren. Wie realistisch ist es für jemanden, ähnliche Ergebnisse zu erreichen Zuletzt bearbeitet von coughs 03-17-2015 at 10:07 AM. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Auf diesem myfxbook Link können wir sehen, dass sie nur für ein paar Monate gehandelt haben, und haben Drawdown 80 90. Ich schätze, sie lehren, wie man Geld verlieren. Wer sagte Ihnen, dass diese 2 Jungs sind die besten Forex-Händler in Großbritannien verdient einen Spieß direkt zwischen ihren Augen. Geändert von MrBurger am 12-17-2014 um 04:29 Uhr. Astrofx13s Profil Myfxbook Hier sind einige Bilder, die ihren Erfolg zeigen. Wie realistisch ist es für jemanden, ähnliche Ergebnisse zu erzielen Nach Shawn Powell und Aman Natt verkaufte mich auf ihre Forex-Training für über 2000. mit Displays von Reichtum wie Luxus-Uhren und teure Sportwagen als Beispiele für ihren eigenen Erfolg. Ich wurde später zu entdecken, dass die Uhren, die Shaun Powell und Aman Natt regelmäßig gesehen werden, sind gefälscht und die Autos sind Mietwagen von Aman Natts Freunde Mietwagen-Unternehmen Aleem Iqbal von Platinum Executive Travel Rental Cars in Birmingham. Nicht nur das, entdecke ich später, dass vor kurzem Shawn Lee Powell war in einem 2-Zimmer-Rat Haus mit seiner Mutter und dem Büro, die sie auf Birminghams Broad Street Regierung finanziert. Ich kann nicht glauben, dass ich über 2000 für diese beiden ungebildeten Jungs bezahlt habe, die grundsätzlich Betrüger sind, mir Forex-Informationen beizubringen, die ich kostenlos auf Youtube finden kann. Ich dünne seine Zeit für Shaun Powell und Aman Natt und Aleem Iqbal zu schneiden und die Tatsache, dass die Uhren sind gefälscht und die Autos gehören Väter Autovermietung Geschäft. Geändert von torulf39 am 12-17-2014 um 09:29 AM. Dies ist Natt Von Astrofx Responding zu diesem Blog. Wenn jemand tatsächlich unseren Instagram - Astroforex oder Youtube Kanal besucht - Astrofx Sie können für sich sehen wir post 75 TECHNISCHE ANALYSE. Wir geben Prämien, die wir in unserem Handel gewonnen haben, um zu helfen, andere zu motivieren. Wir sind nicht hier, um zu glauben, was quon sagte, sagte saidquot Wir nehmen ein Foto mit allen unseren Studenten, die den Kurs gemacht haben und sind noch zu sehen, jeder von ihnen kommen weiter sagen, dass sie nicht wie der Kurs. Alles andere ist nur BS von Tastaturkriegern. Und reden über MYFXBOOK Ergebnisse, machten wir diese Konten als ein Beispiel, dass Geld in diesem Markt gemacht werden kann. Wir unterstützen nur sicher zu riskieren für unsere Studierende erst Amp zu sehen, auch ANYONE eine Woche auf Myfxbook Post, wo wir drei verschiedene Konten über einen Zeitraum von mehreren Monaten mit mehr als 70.000 realen Gewinn gebucht haben. Sie können sich frei fühlen, uns in unserem Büro zu besuchen oder uns mit irgendwelchen Interessen zu mailen. Jeder hat einen guten Tag Hey alle zusammen, Blick auf all jene fliegenden Schweine Registriert seit Oktober 2014 Beiträge 55 Hallo zusammen, Blick auf all jene fliegenden Schweine Was nicht glaubhaft zu diesem Kumpel Leider Im Unerfahrenheit und ich möchte nur zuverlässige Informationen zu finden. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Oct 2014 Beiträge 2.688 Was ist nicht glaubwürdig, dass mate Sorry Im Unerfahrenheit und ich will nur zuverlässige Informationen zu finden. Werfen Sie einen Blick auf Google oder andere Foren. Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen Dieses Thema bei Mister Wong speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Ich weiß nicht, warum Sie Jungs halten diese Sache zu gehen. Ich bin mir nicht sicher, , Vielleicht hat es seinen Lauf. Sicher gibt es einige Mitglieder, die noch Erfahrungen sammeln, aber hey, lassen sie alleine, sie werden lernen, ohne das, was mein alter Englischlehrer Codologie nennt. Natt, Sie sind nicht Shaun Powell, ist es nicht notwendig, auf Namensaufruf wie in BS oder Tastatur usw. usw. zurückgreifen, wenn Sie das Gefühl, dass Sie verteidigen müssen dann verwenden Weisheit. Husten, Sie wollen lernen - dann haften, keine Zahlung erforderlich hier Beitritt Oktober 2014 Beiträge 55 Ich bin der Thread-Schöpfer und ich dachte niemand beantwortet meine Frage. Sie haben es teilweise beantwortet, indem ich sage, dass ich kostenlos lernen werde, wenn ich hier herumbleibe. Ich möchte über Preis-Aktion, Fibonacci und ichimoku Wolken lernen, so dass ich raten Sie nicht empfehlen Astroforex

No comments:

Post a Comment