Saturday 29 July 2017

Forex Broker Arbitrage Reviews


BrokerArbitrage (Mark Reid) Review Website besuchen Ich schreibe diese Beschwerde, um andere von dem Betrug namens Broker Arbitrage zu informieren. Ich kaufte das Produkt zurück im Juni 2014. Es war ein Produkt, um Forex auf zwei Broker-Feeds zu handeln. Da Preis-Feeds können auf der ganzen Welt unterschiedlich sein auf der Grundlage der Differenz zwischen zwei Preis-Feeds. Ich lief das System auf einem Demo-Konto weitgehend, weil ich von Robot behauptet worden vor. Ich lief es für zwei Monate, bevor ich es auf ein Live-Konto. Es hat gut auf einem Demo-Konto und so habe ich es eine echte Rechnung. Es hat gut für einen Monat und dann begann es immer schlechte Geschäfte. Es wischte einen ganzen Monat von Gewinnen in 4 Tagen aus. Dann fing ich plötzlich an, Authentifizierungsprobleme zu bekommen. Der Roboter würde nicht authentifizieren und so konnte ich das System nicht ausführen. Ich kontaktiere Mark Reid, aber er war langsam in Reaktion auf das Problem. Er fragte mich alle Arten von Fragen, die nicht hilfreich waren. Dann nach drei Wochen von Problemen ging er schließlich in meine VPS und sagte, dass mein System durch eine Art von Wurm oder Virus beschädigt war. Also musste ich meine gesamte VPS wieder aufbauen und damit beginnen, alles wieder zu installieren. Ich fragte Mark Reid, warum es so lange gedauert habe. Mark hatte drei Wochen gebraucht, um mir grundsätzlich eine Antwort zu geben, die er mir in zwei Tagen hätte geben können. Und so wegen der schlechten Kundenservice ich verschwendet drei Wochen nach unten. Im Nachhinein hat es vielleicht viel Geld gespart, weil ich das System nicht laufen ließ. Dies ist nur eine Seite der Geschichte. Die andere Seite war, dass während der Zeit hatte ich das System läuft auf einem Demo-Konto war ich erstaunt, wie gut es handelte. Also beschloss ich, das Produkt zu fördern und es online zu verkaufen und eine Provision für den Verkauf zu machen. Als Ergebnis machte ich Kontakt zu Menschen auf der ganzen Welt, die interessiert waren. Aber Mark Reid hatte seine Verkäufe so eingestellt, dass jedermann, der ATM-Visakarten benutzt, um sein System zu kaufen, nicht in der Lage sein würde, den Kauf von den USA zu verarbeiten. Sie mussten ihre Visumgebührenkarten benutzen, um sie zu kaufen. Das bedeutete, dass sie den Kauf über eine andere Clearing-Bank verarbeiten mussten und ich nicht für den Verkauf Kredit erhalten. Also, obwohl meine Werbeaktionen im Internet Kunden gebracht habe, war ich nicht immer Kredit für den Verkauf. Es war sehr frustrierend. Aber als Ergebnis meiner Promotionen hatte ich Kontakt zu Skype mit Leuten auf der ganzen Welt, die Broker Arbitrage gekauft hatten. Ich landete auf Skype für Stunden an einigen Tagen nur Menschen zu helfen, weil sie Geld mit dem System verloren. Sie beschreiben Probleme für mich, aber damals habe ich diese Probleme nicht erlebt. Aber dann fingen plötzlich die gleichen Probleme an, mich zu schlagen. Broker Arbitrage führt nicht die Art und Weise durch, wie er behauptet, durchzuführen. Es wird gut auf einem Demo-Konto durchführen, aber wenn Sie es auf einem Live-Konto Dinge beginnen zu passieren. Mark Reid kürzlich versucht, einen Freund von mir zu bekommen, um seinen Antrag auf eine Rückerstattung auf das Produkt zu stoppen, indem er ihm eine Erklärung, dass er 5000.00 in 262.000,00 in 98 Tagen behauptet hatte behauptet. Sie finden diese Art von Ansprüchen auf seiner Website als gut. Aber diese Ansprüche sind nicht wahr. Wenn ich Mark Reid mit dieser Disparität konfrontiere und ihn frage, warum so viele Menschen nicht immer diese Ergebnisse gibt es Stille. Er antwortet nie auf die Frage. Ich habe ihn viele Male konfrontiert und er geht einfach weg und ich bekomme nie eine zurückgegebene E-Mail. Ich beendete oben meinen ursprünglichen Kaufpreis, der 500.00 war, weil der 90 Tagesrückerstattungzeitraum bereits abgelaufen war. Ich hätte nicht so viel Mühe, außer Mark Reid hat so schlechten Kundenservice. Mark Reid weiß, dass sein System ein Betrug ist. Aber er verkauft es online. Ich nenne es jetzt Sellers Arbitrage. Der Verkäufer verkauft Sie Träume und hofft, dass die Erstattung Zeitraum endet, damit er Ihr Geld behalten kann. Das Erstaunliche ist, dass Menschen wie Mark Reid im Geschäft sein und so viele Menschen, um Zeit und Geld verlieren können. Mir wurde gesagt, dass das FBI und die örtlichen Strafverfolgungsbehörden nicht einmal auf einen Fall schauen, es sei denn, die Forderung ist für mehr als hunderttausend Dollar. Und so Leute wie Mark Reid können nur stehlen kleine Mengen an Geld jeden Tag und sie müssen sich um niemanden rufen sie auf sie zu kümmern. Ich erwarte nicht, mein Geld zurück zu erhalten. Ich möchte nur wissen, was mit Mark Reid und Broker Arbitrage los ist. Bleib weg. Prag, Tschechien Hallo, ich kaufte diese auf monatlicher Basis. Ich bin jetzt nach 28 Tagen. Zuerst habe ich FXOpen aber Ergebnisse waren Verluste. Denken Sie daran, jeder Broker hat verschiedene Feeds so ein Broker kann mit diesem EA und andere nicht profitabel sein. Nun, dann sagte ich OK Mark empfiehlt einige Makler Ich werde eine von ihnen verwenden und wenn es fehlschlägt, werde ich wollen, refuld. Ich eröffnete Konto mit Pepperstone - btw, verdammt schlechte Ablagerung Gebühren, aber wenn diese EA würde 50.000 zu verdienen. Ich würde nicht so viel sorgen. So Ergebnisse - nach diesen fast Monat - 160 verdient auf 1.000 Konto. So 16 plus nach einem Monat. Ca. 15 Berufe. Gesendete Anfrage für RÜCKERSTATTUNG. Überprüfen Sie die Zahlung, es wurde von XCSystem belastet und nicht clickbetter. Schrieb eine E-Mail und hängte den Nachweis der Zahlung, noch keine Antwort von Mark Reid außer es tut mir leid für Ihren Verlust gekauft es vor 2 Wochen. Hatte zunächst Probleme zu installieren. Der Besitzer nicht sehr hilfsbereit, antworten nur eine Zeile Satz und müssen einen Tag für eine Antwort warten. Schließlich erfolgreich die EA, aber am 1. Tag laufen, die acc Verlust fast 92, Heute 2. Lauf, wenn ich noch Geld zu verlieren, werde ich um Erstattung bitten. 100 volle Erstattung Der Besitzer der EA war sehr schnell und höflich mit Anfragen. Er versicherte mir, dass seine sehr einfach zu installieren, die saxobanksxoglobal trade station 2. Ich bin froh, diese Rezension zu finden. Als ich den Eigentümer aufgefordert, ein PAMM, so dass es erleichtert die Installation und das Fumpen der Händler für die Stationen bw saxo Handelsstation 2 und die meisten mt4 laufen, sagte er, dass dies nicht tun Sein sehr seltsam und misstrauisch. Sie bestanden darauf, dass dies BROKER Arbitrage ist und dass es nicht ähnlich wie Forex-Arbitrage. Doch es erfordert noch 2 Broker mt4, warum genau ist unähnlich Sie haben ein Produkt, das tatsächlich macht Tonnen, 1000 was Gewinn, das ist so fantastisch, seine fast unglaublich. Warum können Sie nicht starten ein PAMM, so dass die Händler nur beitreten und erhalten Broker, um die Profit-Management-Überprüfung von Acte, Ablagerung, Entzugsprozesse zu verteilen Sicherlich seine leicht als managende Benutzer-Support und Rückerstattung (vor allem, wenn Produkt funktioniert in Real Acct aber Benutzer messed up Installation) Dies ist nicht ähnlich zu forex arbitrage auf diese Weise 1) 60 Tage Rückerstattung Garantie 2) 1 yr Profit-Garantie zurück von 100 max (wenn nach dem 60days u lief die EA und dont Gewinne machen, dann zahlen sie u 100) Mindestens Garantie ist da, aber es behält noch etwas verdächtigen Geruch. FYI, ich habe nicht kaufen, die EA, verlor ich 10k zu bastxxx forex arbitrage EA und seine ein PAMM acct. Ich denke, ich werde meine Entscheidung überdenken, da ich diese Hello gelesen habe. Ich habe die EA für eine Woche auf einem Demo-Konto auf einem Makler, wo ich auch ein Live-Konto haben. Einfache Installation und sehr gutes Support-Team. Das einzige Problem war vielleicht mein Broker nicht erfüllen die EA-Anforderungen, wie es in der Anleitung, dass einige Broker funktioniert besser als andere. Das Ergebnis war ein kleiner Drawdown nach 40 Trades und ich bat um eine Rückerstattung, weil ich don t wollen ein anderes Live-Konto mit einem anderen Makler zu öffnen. Die Suport-Team vereinbart schnell für die Erstattung (die ich in sehr kurzer Zeit erhalten) und wollte auch mir helfen, den besten Broker für diese EA zu finden. Sie sind sehr ehrlich und das ist eine sichere Sache für mich. Ich wünschte, ich könnte versuchen, diese auf einem anderen Broker als Live-Test sie zeigen, ist impresive. Danke für das suport und schnelle Rückerstattung. Ich normalerweise länger kaufen EAs, aber da dieser sah anders aus und hatte eine Geld-zurück-Garantie gab ich ihm einen go. Zuerst war ein Problem mit der Installation. Ich könnte die EA OK auf meinem Desktop bu installieren, die es auf meinem VPS gescheitert ist. Support reagierte schnell und schlug eine manuelle Installation, die ich tat. Kein großes Thema hier, möchte nur eine Erklärung, was das Problem ist. Nach der Installation bemerkte ich, dass die Parameter für Startzeit und Endzeit auf Defaultwerte gesetzt wurden, was bedeutete, dass die EA 20 Sekunden pro Tag gehandelt habe, und ich antwortete rasch, dass sie keine Sorge haben, dass diese Parameter nicht mehr verwendet werden. Da es alle 3 Sekunden dauern würde, damit der Codierer diese Parameter löscht oder sie kommentiert, war ich nicht beeindruckt von der Antwort. Denken Sie daran, dass dies eine 500 EA ist, dann habe ich festgestellt, dass die Zusatzplattform, die von der SaxoBank laufen muss) einfriert mit der Meldung aktualisiert wurde. Wenn dies geschieht, kann die EA nicht handeln. Einmal musste ich die SaxoBank-Plattform am Abend zurücksetzen und als ich am nächsten Tag erwachte, war sie wieder eingefroren. Dies ist wahrscheinlich das Crunch, warum Broker Arbitrage sollte vermieden werden: wenn es auf Drittanbieter-Software, die Verriegelung hält jedes Mal, wenn es ein Update benötigt, dann macht es die EA praktisch nutzlos. Schließlich die Gewinn-Performance: nach 3 Wochen der Prüfung fand ich, dass die EA einen kleinen Gewinn zu machen, und dann verlieren all dies und ein bisschen mehr. Würde es diesen Zyklus konsequent wiederholen, so daß die PL-Kurve einer Sinuswelle gleicht. Gesamtaussage: eine vollständige Verschwendung von tme. Aber zumindest sollte ich eine Erstattung bekommen. Dieses ea saugt. Ich habe nur Geld verloren und es tut nicht, wie auf dieser Seite gezeigt. Dies war eine Verschwendung von Zeit und Geld. 2014-06-14 3Star Hallo Händler. Diese Woche im Handel war besser als letztes. Die ea machte 3 Trades, die das Konto in Gewinn gesetzt hat. Ive änderte meine Bewertung von schlecht zum Durchschnitt. 2014-06-11 1 Star Hallo Händler. Seit dem Erhalten dieser ea über eine Woche her, hat es zweimal gehandelt und beide haben Verluste. Unterstützung war gut, aber ich habe noch keine Gewinne gesehen. Wenn und wenn diese ea beginnt zu arbeiten, werde ich meine Bewertung ändern. Ich gebe wirklich auf. Es war eine Verschwendung von Zeit. Anstrengung. Geld. Dass Im versuchen, sich zu erholen. Eine komplette Woche ohne Handel, und die FPA ist immer größer. Ich verstehe, ist nicht FPA-Fehler, sondern wenn FPA Durchführung Tests sollten auch nach genau einem endgültigen Käufer macht mit den gleichen Bedingungen, weil ich sehe, der Broker ist anders, wie FPA sagt, ist nicht die Kontrolle der EA. 2014-06-22 Zunächst einmal für die Menge des Preises genommen die Installation der EA sollte ganz einfacher sein, und auch die Arbeit zu berücksichtigen, um es funktionieren, da ist notwendig, um eine andere Plattform laufen, die manchmal stoppt, wenn sieht Änderungen und die Erneuerung der Subskription alle X-Zeit. In Bezug auf den Handel selbst ist wirklich schlecht nach einer Woche zwischen ein paar Trades mit 5 Management-Risiko kann ich sagen, dass ich nicht verloren haben. Oder eine Win Im in der gleichen Bedeutung zwischen Gewinn und Verluste Im im selben wie bei der Installation der EA, am vergangenen Freitag beschließe ich, auf 20 das Risikomanagement zu erhöhen. 3 Verluste. Keine Sorgen ist eine Demo. Ich gebe 2 weitere Wochen Tests, wenn es so weitermachen wird, bis jetzt, um Erstattung bitten. BTW die Unterstützung ist gut. Keine Trades für drei Tage, dann machte es zehn Trades in einer Minute und acht von denen waren Verlierer und die beiden Gewinner waren für 17 plus 1 etwas verliert mich 297 in einer Minute Handel. Die EA hat seitdem nicht gehandelt. Ich gebe diesem EA eine weitere Woche, um mich zu beweisen, dass ich falsch bin, also hoffe, dass dieses herausarbeiten wird. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. ArbitrageRobot (Steven Tornsten) Review Andere Websites dieser Firma sind: arbitrageforexea arbitrageforexrobot arbitragefxea arbitragefxrobot arbitragerobotforex arbitragerobotfx arbitrageviewer forexarbitragerobot fxarbitragerobot fxrobot-mam - VORSICHT. Es gibt ein FPA Traders Court Urteil gegen FxRobot-MAM. Der FPA empfiehlt ein hohes Maß an Vorsicht, mit all diesen Unternehmen umzugehen, solange diese Frage nicht gelöst werden kann. ArbitageForexRobot ist unten. Einige der anderen Websites, die von dieser Firma ausgeführt werden, befinden sich weiterhin. Der FPA empfiehlt ein hohes Maß an Vorsicht bei allen diesen Unternehmen.

No comments:

Post a Comment